Heizung

Umfangreiches Wissen

Im Bereich Heizung arbeiten wir sehr umfangreich und decken fast das ganze Spektrum der Heiztechnologien ab.

Ob Öl, Gas, Pellets, Solar, Stückholz, Hackschniotzel, Wärmepumpen, Blockheizkraftwerk, Brennwerttechnik oder Mikro-Heizkraftwerk - wir haben das nötige Wissen und die jahrelange Erfahrung dazu.

Wir ersparen unseren Kunden in großem Umfang Heizkosten. Harald Fritz, der Heizkostenspar-Experte von Fritz & Schneck, rechnet dem Kunden sehr genau die möglichen Einsparungen für die Heizung aus. Dafür hat er aus umfangreicher Erfahrung ein Konzept entwickelt, mit welchem er sich zum echten Experten auf diesem Gebiet etabliert hat. Wir erhielten vom Ring Deutscher Heizkostensparer die Auszeichnung "Heizkostenspar-Experte" für besonders hochwertige Qualitätsarbeit.

Marc Kienzlen

Größte Energieeinsparung

Auf dem Tübinger Campingplatz konnten wir eine 90%ige Energieeinsparung erzielen. Diese erfolgte mit einer 50 m² großen Solaranlage zur Heizungsunterstützung und einem Pufferspeicher mit 5.500 Litern. Der Tübinger Oberbürgermeister, Herr Boris Palmer, weihte diese ein.

Campingplatz

Referenzen