Sanitär

Das Bad aus einer Hand

Wir stellen ca. 30 Bäder im jahr aus einer Hand her. Zum Fixtermin - komplett, staub- und stressfrei. Dabei koordinieren wir für unsere Kunden den kompletten Badumbau. Die Zeitdauer für ein neues Bad beträgt ca. 8-10 Werktage. Natürlich reparieren wir auch tropfende Armaturen und beseitigen Verstopfungen. Zusätzlich zu unserem Hauptgeschäftsfeld, der Badmodernisierung, sind wir auch bei Neubauten und Industriebauten tätig. Regenwassernutzungsanlagen gehören selbstverständlich auch in unser Produktsortiment

Marc Kienzlen

Frau Strohmaier aus Tübingen

Das Beispiel von Frau Strohmaier zeigt, wie sich in wenigen Wochen ein Traumbad bauen lässt. Beim ersten Termin im Büro der Firma Fritz 6 Schneck wurden die Wünsche zur Realisierung und zur Budgetplanung ausführlich besprochen. Im zweiten Schritt erfolgte der Besuch bei Frau Strohmaier vor Ort. Hierbei wurde das Bad ausgemessen und Notizen über den Ist-Zustand gemacht. Im dritten Schritt wurde Frau Strohmaier zum Ausstellung beim Großhändler eingeladen. Hierbei wurde der ausgearbeitete Entwurf präsentiert und besprochen. Danach wurden die Armaturen, Sanitärobjekte und Badmöbel bis hin zur Beleuchtung und Deckendesign festgelegt. Im letzten Schritt erhielt Frau Strohmaier Ihr individuelles Angebot und erteilte uns den Auftrag.

In den zuvor aufgezeigten Schritten entsteht unter Führung von Harald Fritz zusammen mit Frau Strohmaier das neue Bad. So ist Frau Strohmaier noch immer total begeistert und sagt: „Wir haben neu gebaut und unser Architekt hat uns die Firma Fritz und Schneck empfohlen. Es hat einfach alles gepasst, von der Optik bis hin zur Funktionalität und das bei einem guten Preis-Leistungsverhätlnis. Das hat richtig Spaß gemacht."

Campingplatz

Referenzen